Gabi Latz

Korrekturlesen · registriert vor 5 Jahr(en)
Schwyz Ingenbohl
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich biete Übersetzungsdienstleistungen für die professionelle Übersetzung individueller Inhalte. Die Erfüllung von Qualitätsstandards und spontane Erledigung stehen dabei im Vordergrund. Qualitätsnachweise in Form von Diplomen und Zertifikaten bezeugen nicht immer reale Fähigkeiten und Kompetenzen. Sie verantworten hauptsächlicht den Lohnanspruch der sich bewerbenden Person. Ich empfehle mich über Erfahrung und Leidenschaft für die Arbeit im Umgang mit Text. Junge Unternehmen, kleine Handelsbetriebe oder das Start-up in den Kinderschuhen - oft fehlt einfach Zeit oder die Lust für die Bearbeitung und Pflege von Texten in Websites oder jeder Art von Dokumenten. Übersetzungen von Prozessen oder Workinstructions, Power Point Präsentationen oder Newsletter - alles zeitraubende Projekte, die ich gerne für Sie erledige, effizient, verantwortungsbewusst und unkompliziert. Ich benötige kein Büro. Warum nicht von den technischen Möglichkeiten des World Wide Webs profitieren und den Aufwand gering halten? Ich freue mich über jede Anfrage.
Angebot einholen >
Korrekturlesen Angebote Vergleichen