Alessandra Vonlanthen

Hochzeits DJ · registriert vor 5 Jahr(en)
Fribourg Villars-sur-Glâne
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

1993
Ich bin Sängerin und lebe von der Musik seit fast 30 Jahren. Ich habe zwei No1 dance Hits gesungen. („Give you“ von Djaimin und „Live your life“ von Crystal Clear) Ich habe vor ungefähr 2 Jahren ein Frauengesangsensemble gegründet, das Friiispirit heißt, und mit dem ich verschiedene Konzerte gebe, aber auch zB. Weihnachtsshows mache oder Hochzeiten. Wir sind zwischen 7 und 12 Sängerinnen und machen RnB und Soul . Man findet uns auf Instagram, Facebook und YouTube. Wir haben unsere eigene Anlage und Techniker, der auch DJ sein kann. Ansonsten arbeite ich mit einer Coverband mit zwei anderen Sängern (einer davon war Finalist in Nouvelle Star Frankreich) und noch zwei Musikern. Das Repertoire geht von Rock, Soul und Pop von alten no1 Hits bis hin zu aktuellen Songs. Wir haben ein Aufnahmestudio in Fribourg, in dem wir für etliche Produktionen arbeiten. Das geht vom Songwriting bis hin zur Produktion eines Albums (das geht von Oeschs do Dritten über Djaimin bis zu Anselmo Ralph oder Kamini) . Ich gebe Gesangsunterricht (zur Zeit ist der aber mit 45 Schülern ausgebucht und es hat eine Warteliste), und Coaching auf Rendezvous für Sänger, die eine Aufnahme, eine Tournee oder einen Wettbewerb vorbereiten.
Angebot einholen >
Hochzeits DJ Angebote Vergleichen