Friederike Dangel

Küchenarbeitsplatte Montieren · registriert vor 6 Jahr(en)
Basel-Stadt Basel
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2021
Ich bin Geigenbauerin, habe allerdings in Italien auch als Möbelrestauratorin gearbeitet. Daher kann ich diesen Service gerne anbieten. Auch Mal- und Lack-Arbeiten gehören führe ich gerne aus. Langjährige Erfahrung im Neubau von modernen und historischen Streichinstrumenten Rekonstruktion historischer Streichinstrumente Reparatur von Bögen und Streichinstrumenten Reaparatur von Möbeln Klangeinstellungen Hohes handwerkliches Niveau, ermöglichen es, in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden auf individuelle Wünsche einzugehen
Angebot einholen >
Küchenarbeitsplatte Montieren Angebote Vergleichen