Friederike Dangel Dienstleister ProntoPro

Friederike S. Dangel

1 2 3 4 5
1 Rezensionen

Informationen

Ich bin Geigenbauerin, habe allerdings in Italien auch als Möbelrestauratorin gearbeitet. Daher kann ich diesen Service gerne anbieten. Auch Mal- und Lack-Arbeiten gehören führe ich ... Weiterlesen gerne aus. Langjährige Erfahrung im Neubau von modernen und historischen Streichinstrumenten Rekonstruktion historischer Streichinstrumente Reparatur von Bögen und Streichinstrumenten Reaparatur von Möbeln Klangeinstellungen Hohes handwerkliches Niveau, ermöglichen es, in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden auf individuelle Wünsche einzugehen

2 Betriebsjahre

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
1 Rezensionen
Jürgen S.
1 2 3 4 5
Super freundlich! Hat ihre Arbeit schnell gemeistert...das Ergebnis ist toll!
vor 1 Jahr

Fotos

Standort

Pin
Müllheimerstrasse, Basel, Schweiz

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Es ist mir ein groses Anliegen eng mit dem Kunden zusammenzuarbeiten. Ich spreche Deutsch, fliessend Italienisch Gut Englisch und Französisch