Rosemarie Dettwiler Dienstleister ProntoPro

Frau

Informationen

März, 2019 Liebe Eltern: Ich, Rosemarie Dettwiler, bin an die Stelle als Kinderbetreuerin interessiert, weil ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten, Geschichten zu erzählen, sie ... Weiterlesen zum Lachen zu bringen und ihnen zu helfen, das Wunder des Lebens in Kunst, (Theater, Malen, Tanz, Musik) Stille und Natur zu entdecken. Ich bin eine erfahrene Sozialarbeiterin, auch im Umgang mit Kindern. In Chile habe ich auch Kinder betreut. (Referenzen auf Wunsch) Ausserdem, habe ich zwei Jahre Psychologie studiert und verfüge über die notwendigen Werkzeuge, um Geduldig, Tolerant und liebevoll zu sein. Auf der anderen Seite koche ich gerne und ich mag es, in einer gemütlichen Atmosphäre zu sein, deswegen könnte ich auch einige Hausarbeiten erledigen. Damit dies möglich ist, würde ich das Beste aus mir geben. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Alles Gute für diese wichtige Gelegenheit Freundliche Grüsse. Rosemarie Dettwiler

Rezensionen

Keine Rezension

Standort

Pin
Dietikon