Rosemarie Dettwiler

Babysitter · registriert vor 5 Jahr(en)
Zürich Dietikon
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
März, 2019 Liebe Eltern: Ich, Rosemarie Dettwiler, bin an die Stelle als Kinderbetreuerin interessiert, weil ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten, Geschichten zu erzählen, sie zum Lachen zu bringen und ihnen zu helfen, das Wunder des Lebens in Kunst, (Theater, Malen, Tanz, Musik) Stille und Natur zu entdecken. Ich bin eine erfahrene Sozialarbeiterin, auch im Umgang mit Kindern. In Chile habe ich auch Kinder betreut. (Referenzen auf Wunsch) Ausserdem, habe ich zwei Jahre Psychologie studiert und verfüge über die notwendigen Werkzeuge, um Geduldig, Tolerant und liebevoll zu sein. Auf der anderen Seite koche ich gerne und ich mag es, in einer gemütlichen Atmosphäre zu sein, deswegen könnte ich auch einige Hausarbeiten erledigen. Damit dies möglich ist, würde ich das Beste aus mir geben. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Alles Gute für diese wichtige Gelegenheit Freundliche Grüsse. Rosemarie Dettwiler
Angebot einholen >
Babysitter Angebote Vergleichen