Leandra Waldvogel

Italienisch Lernen · registriert vor 5 Jahr(en)
Ticino Lugano
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Guten Morgen, ich biete Privatkurse in Italienisch und Französisch an (auf Anfrage auch für kleine Gruppen). Ich arbeite von zu Hause aus und mit skype, wenn nötig. Ich höre auf die Bedürfnisse des Schülers und möchte ihm ein Lernen vermitteln, das in seinem Fall nützlich ist. Ich arbeite sowohl strukturiert als auch freier und spontaner, wobei ich der Lektion immer ein klares Ziel vor Augen habe. Auf der anderen Seite lerne ich/ verbessere mein Deutsch, so dass ich weiß, welche Schwierigkeiten ein Student hat. Ich freue mich, dich bald kennenzulernen. A` tout bientôt. A presto.
Angebot einholen >
Italienisch Lernen Angebote Vergleichen