Leandra Waldvogel Dienstleister ProntoPro

Francita

1 2 3 4 5
1 Rezensionen

Informationen

Guten Morgen, ich biete Privatkurse in Italienisch und Französisch an (auf Anfrage auch für kleine Gruppen). Ich arbeite von zu Hause aus und mit skype, wenn nötig. Ich höre auf die ... Weiterlesen Bedürfnisse des Schülers und möchte ihm ein Lernen vermitteln, das in seinem Fall nützlich ist. Ich arbeite sowohl strukturiert als auch freier und spontaner, wobei ich der Lektion immer ein klares Ziel vor Augen habe. Auf der anderen Seite lerne ich/ verbessere mein Deutsch, so dass ich weiß, welche Schwierigkeiten ein Student hat. Ich freue mich, dich bald kennenzulernen. A` tout bientôt! A presto!

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
1 Rezensionen
Andrea D.
1 2 3 4 5
vor 5 Monaten
Seit einem halben Jahr lerne italienisch ich bei Frau Francita. Ich sehr zufrieden. Sie ist geduldig, erklärt gut UND ist sehr sympathisch! Habe schon viel gelernt.

Standort

Pin
Lugano