Francesca Serra

Englisch Nachhilfe · registriert vor 5 Jahr(en)
Zürich Turbenthal
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich heisse Francesca und bin 19 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Kantonale Maturitätsschule für Erwachsene. Meine Sprachkenntnisse: Englisch als Muttersprache Deutsch fliessend, Zweitsprache Italienisch auf intermediärem Niveau Französisch seit 2011 in der Schule Ich biete gerne Sprachlektionen oder Nachhilfe an, dabei bitte ich aber, eigenes Material mitzunehmen. Der Arbeitsort kann jeh nach Bedürfnis flexibel sein, nur Zeitlich möchte ich mich auf das Wochenende begrenzen. Der Preis kann jeh nach Anforderung varieren.
Angebot einholen >
Englisch Nachhilfe Angebote Vergleichen