Francesca Iannella

Italienisch Lernen · registriert vor 5 Jahr(en)
Zürich Illnau-Effretikon
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Adresse
Mein Name ist Francesca, ich bin 42 Jahre jung und unterrichte seit 20 Jahren Italienisch. Meine Muttersprache ist italienisch akzentfrei, zu dem beherrsche ich die deutsche, französische und englische Sprache in Wort und Schrift und habe viel Freude am Kontakt mit Menschen, sowohl privat wie auch im Berufsleben. Ich bin schon früh mit verschiedenen Sprachen in Kontakt gekommen. Die Leidenschaft für Sprachen, und daraus folgend für andere Länder und deren Kulturen, habe ich später zu meinem Beruf gemacht. Ich besitze den eidgenössischen Fahrausweis als Ausbilderin und habe ihm 2010 mein Literaturstudium mit Spezialisierung des Unterrichtes der italienischen Sprache und Kultur an der Universität Pisa abgeschlossen. Es macht mir Freude den Unterricht praxisorientiert zu gestalten und würde mich freuen, meine langjährige Erfahrung im Einzel und Gruppenunterricht zur Verfügung zu stellen. Italien ist ein Land mit mehr, vielfältige Landschaft, Gaumenfreuden und Leidenschaft. Der ideale Ort um jedes Jahr mindestens einmal einen Urlaub zu verbringen. Daher dürfte es ein bisschen mehr als buongiorno sein. In meinen Kursen werden kommunikative und grammatikalische Kenntnisse mit hohen Spassfaktor vermittelt, damit man in den Ferien nicht der Sprache wegen uns ins schwitzen kommt. Habe ich ihr Interesse geweckt? Also, kontaktieren Sie mich, ich freue mich. A presto
Angebot einholen >
Italienisch Lernen Angebote Vergleichen