Gessica Auciello

Babybauch Shooting · registriert vor 3 Jahr(en)
St. Gallen Flawil
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
An euren innigen Momenten teilhaben zu dürfen, macht mich unendlich glücklich und lässt mich meinen Beruf mit Herz & Seele ausüben. Gefühle und das Glück in liebevollen Bildern einzufangen, das ist meine Berufung. Mit Ruhe, Geduld und einer Portion Spaß versuche ich mit deinen Kleinen eine Beziehung aufzubauen. So habe ich die Chance, unbeschwerte Momente mit der Kamera festzuhalten. deshalb ist mir bei allen Fototerminen eine entspannte Stimmung wichtig. Das gilt insbesondere für Termine mit Kindern. Mit Ruhe, Geduld und einer Portion Spaß versuche ich mit den kleinen oder großen Kindern eine Beziehung aufzubauen. So habe ich die Chance, unbeschwerte Momente wie beispielsweise das Pflücken einer Blume, aber auch glücklich strahlende Kinder, mit der Kamera einzufangen. "Emotionen für immer festhalten" ist mein Motto ​Probiert's aus, ich freue mich auf euch. Eure Gessica
Angebot einholen >
Babybauch Shooting Angebote Vergleichen