Jeannette Folke

Life Coach · registriert vor 6 Jahr(en)
Zürich Stadtteil Wiedikon
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2020
Ich freu mich, dass du zu mir gefunden hast. Hier findest du deine Lösungen für deine Ernährungs- und Trainingsfragen. - Ernährungsberatung: Du möchtest gesund abnehmen ohne dabei zu (ver-)hungern oder lästig Kalorien zu zählen? Es soll auch endlich auf Dauer sein? - Personal Training: Du trainierst schon ein Weilchen aber du siehst/spürst keine Erfolge? oder. du möchtest dich endlich mehr bewegen, jedoch hast du keine Ahnung wie mit was am besten zu starten? - Mental Training: Die eigentliche Problemzone ist nicht der Bauch, der Hintern oder die Beine, sondern -> der Kopf. Die Motivation ist da, aber; genau, dann kommen die "aber". Ob bei der Ernährung oder beim Sport, man will, aber doch fehlt die Motivation. Dann ist es Zeit für ein Mentaltraining. Dies und noch viel mehr schauen wir zusammen an und finden für dich das Richtige :) Gönne dir jetzt DEIN Geschenk für DICH. Ich freue mich über deinen Kontakt. liebe Grüsse Jeannette Folke
Angebot einholen >
Life Coach Angebote Vergleichen