Folke Personal Trainer (powered by WeightCoach.ch by J. Folke)

Folke Personal Trainer (powered by WeightCoach.ch by J. Folke)

1 2 3 4 5
6 Rezensionen
Kleinalbis, Zürich, Schweiz
Verifiziert
Verifiziert
Betriebsjahre
2
Betriebsjahre
Mitarbeiter
0
Mitarbeiter

Wir finden genau den Anbieter, den du suchst.

Rezensionen

JJ
Judith J.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
Ich gehe regelmässig zu Jeannette ins Bootcamp und bin begeistert, wie es aufgebaut ist. Es macht total viel Spass und Jeannette motiviert einen immer wieder ans Limit zu gehen. Was ich ganz toll finde, ist dass sie immer alternative Übungen zeigt, wenn man mal was nicht machen kann. Ein Training mit Jeannette kann ich nur empfehlen!
Folke Personal Trainer (powered by WeightCoach.ch by J. Folke)
Lieben Dank, Judith! Ich freue mich jedes mal, wenn du dabei bist. Deine lustige, aufgestellte Art begeistert nicht nur mich. DU selber bist die, die dich motiviert. Ich freu mich lediglich, dich dabei zu unterstützen. Bis zum nächsten Bootcamp. J
JL
Jacqueline L.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
Professionelle und sehr kompetente Arbeit, sowie nette und einfühlsame Art im Umgang mit den Kunden. Ist für und Kunden stets erreichbar und das Preis / Leistungsverhältnis ist einfach nur top! Weiter so.
Folke Personal Trainer (powered by WeightCoach.ch by J. Folke)
Vielen Dank, Jacqueline Ich freu mich sehr über dein tolles Feedback! Schön, dass du dich bei/mit mir wohl fühlst. Sportliche Grüsse J
OB
Olivia B.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
Persönliche und kompetente Betreuung, kann daher auch mal ein "Schübsli" geben, wenn die Motivation gerade fehlt. Kein Hungern, sondern gesundes fit werden mit ausgewogener Ernährung und Bewegung. Ich finde toll, das Jeanette nicht nur die Waage oder das Massband sieht, sondern ihre "Schäfli" als Ganzes.
Folke Personal Trainer (powered by WeightCoach.ch by J. Folke)
Danke, Olivia Genau, der Waage wollen wir ihm wahrsten Sinne des Wortes nicht zuviel Gewicht geben. Es freut mich, wenn ich dir diese „Schübsli“ geben kann, wenn die Motivation sich grad mal versteckt :D Gruss J
CH
Caroline H.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
Jeanette ist eine ganz besonders herzliche,kinderliebe, humorvolle, professionelle und motivierende Personaltrainerin. Ich durfte sie als regelmässige Powerplate Instruktorin und Ernährungscoach kennenlernen. Hatte sogar meine Jungs jeweils dabei welche Jeanette ebenfalls super fanden. Ich freu mich auf weitere Trainings mit Jeanette
Folke Personal Trainer (powered by WeightCoach.ch by J. Folke)
Jöö danke dir liebe Caroline Dein Feedback bringt mich sehr zum schmunzeln ;) :) ...auch ich finde dich und deine Jungs super und freu mich, wenn du bald wieder zum Training kommst (die Jungs sind dann ja wohl im Ki-ga) Sportliche Grüsse J
SH
Simone H.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
Jeannette hat ein super fundiertes Fachwissen was Ernährung und Sport angeht. Dank ihr hab ich es geschafft, mein Wunschgewicht zu erreichen und zu halten! Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen:)
Folke Personal Trainer (powered by WeightCoach.ch by J. Folke)
Liebe Simone ..herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Es freut mich riesig, dass ich dich unterstützen durfte. Ich wünsche dir bei deinen sportlichen Zielen und deinen weiteren Vorhaben alles Gute und viel Erfolg!! :) sportliche Grüsse J
MG
Martina G.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
Professionelle Beratung in den bereichen Sport und Ernährung. Auch nach erreichtem Ziel freut es mich sehr das ich noch immer mit allen Fragen zum Sport an Jeannette gelangen darf. Preis/Leistung unschlagbar !
Folke Personal Trainer (powered by WeightCoach.ch by J. Folke)
Liebe Martina Vielen, lieben Dank für dein tolles Feedback! Ich freue mich nach wie vor über deine/n Erfolg/e und unterstütze dich gerne auch weiterhin. Sportliche Grüsse Jeannette

Beschreibung

Ich freu mich, dass du zu mir gefunden hast. Hier findest du deine Lösungen für deine Ernährungs- und Trainingsfragen. - Ernährungsberatung: Du möchtest gesund abnehmen ohne dabei zu (ver-)hungern oder lästig Kalorien zu zählen? Es soll auch endlich auf Dauer sein? - Personal Training: Du trainierst schon ein Weilchen aber du siehst/spürst keine Erfolge? oder... du möchtest dich endlich mehr bewegen, jedoch hast du keine Ahnung wie mit was am besten zu starten? - Mental Training: Die eigentliche Problemzone ist nicht der Bauch, der Hintern oder die Beine, sondern -> der Kopf. Die Motivation ist da, aber; genau, dann kommen die "aber". Ob bei der Ernährung oder beim Sport, man will, aber doch fehlt die Motivation. Dann ist es Zeit für ein Mentaltraining. Dies und noch viel mehr schauen wir zusammen an und finden für dich das Richtige :) Gönne dir jetzt DEIN Geschenk für DICH! Ich freue mich über deinen Kontakt. liebe Grüsse Jeannette Folke

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Dass ich alle 3 wichtigen Bereiche in Sachen Gesundheit / Fitness abdecke. - Mental - Ernährung - Fitness Dies ist Zielunanhängig sehr wichtig und meist geht das Mentale -> der Kopf vergessen, denn der ist die eigentliche „Problemzone“ - nicht Bauch, Beine, Po :)

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Das ich Menschen unterstützen kann, sie auf ihren Weg bringe, auf diesem zum Ziel begleiten darf oder zumindest in die Richtung „schubsen“. Das ich so viele schöne, freudige Feedbacks / Nachrichten bekomme und viele sagen „du hast mein Leben positiv verändert“! :)

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Kunde: „werde ich mein Ziel erreichen?“ Ich: „das kommt darauf an; wie und ob du meinen Tipps umsetzt. Ja, du kannst es schaffen, wenn du es willst!“

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Ich habe ein relativ breites Angebot; es ist für jede/n etwas dabei und ich finde mit meinen „Schäfchen“ sicher das passende für die jeweilige Person. Es soll für jede/n machbar sein und ich möchte jedem ermöglichen das zu bekommen was er/sie sich wünscht.

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Da gibt es einige :) und ich freue mich auf viele weitere gute und schöne Erfahrungen. ...ich bin definitiv am „richtigen Ort“