Fitness Glade Nik Paulenz

Gesundheitsberater · registriert vor 5 Jahr(en)
Bern Kirchlindach
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2013
Hallo, ich bin Nik. • Du willst mehr Muskeln, weniger Fett? • Stark, leistungsfähig und spürbar fit sein? • Dein Wohlbefinden steigern und nachhaltig deine Gesundheit fördern? Als erfahrener Profi bringe ich dich zielsicher auf Kurs, motiviere dich und sorge für die nötige Portion Spass auf unserem gemeinsamen Weg zu deinem Erfolg. Ich bin staatlich dipl. Fitness-Instruktor, zertifizierter Personal Trainer, anerkannt von den Krankenkassen und habe einen Master-Abschluss in Prävention und Gesundheitsmanagement. Neben meiner Selbständigkeit als Personal Trainer und Fitness Coach, arbeite ich als Dozent und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Swiss Academy of Fitness & Sports (SAFS), der grössten Ausbildungsinstitution für angehende Fitness-Trainer in der Schweiz. Mit über 10 Jahren Berufserfahrung und einer Menge persönlicher Erfahrungen weiss ich, was in der Praxis funktioniert, und was nicht. Davon kannst du profitieren, so wie bereits viele Klientinnen und Klienten vor dir. In Bern und Umgebung biete ich Personaltrainings, Beratungen (z.B. Ernährungsberatung, Trainingsplanung, Stressmanagement) und mein Fitness Coaching an. Treffpunkt ist bei mir in meinem Personaltraining-Studio, bei dir oder an einem anderen Ort deiner Wahl. Unser Erstgespräch zum gegenseitigen Kennenlernen ist kostenlos und unverbindlich. Online biete ich Beratungen und mein Fitness Coaching an. Weitere Informationen über mich, meine Angebote und meine Webplattform Fitness Glade findest du auf: www.fitness-glade.ch Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen und dich beim Erreichen deiner Fitness-Ziele unterstützen zu dürfen. Kontaktiere mich jetzt und lass uns gemeinsam durchstarten. Sportliche Grüsse Nik • Standort, Routenplaner und weitere Rezensionen von Klient/innen: www.fitness-glade.com/PT-Studio • Mehr über mich: www.fitness-glade.ch/about
Angebot einholen >
Gesundheitsberater Angebote Vergleichen