EL

Erna Lipp

Informationen

Ich biete Coaching in allen Lebensbereichen an. Mein Motto ist: träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum Über 30 Jahre Erfahrung im Medizinisch-Betreuerischen Sektor. Von ... Weiterlesen Ernährungsproblemen über stressbedingte Situationen, Neuorientierungen oder Neubeginn, aussichtslosen Schmerzsituationen, bis hin zur Klärung der Job-Situation; alles ist möglich. verschiedene Werkzeuge wie Aufstellungen, Tortendiagramme, Arbeitsblätter oder Hypnochoaching sind Teil meines Arbeitens. Zu Hause im schönen Schaffhausen (CH), biete ich Coachings bei mir, als Hausbesuche oder online an.

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

Keine Rezension

Standort

Pin
Schaffhausen Schweiz

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    ich bin offen, unkompliziert, humorvoll und meine Erfahrung zeigt ganz klar: es gibt nichts was es nicht gibt. Dementsprechend unvoreingenommen und positiv bin ich dem Leben und dem Menschen gegenüber. Ich weiss dass es für jedes Problem, jede Situation eine Lösung gibt; positives Denken und der Glaube daran können oft Berge versetzen.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Den Kontakt mit dem Menschen, mit Dir. Den Weg gemeinsam gehen dürfen und die grosse Zufriedenheit, wenn ein Lächeln auf dem Gesicht meines Gegenübers erscheint, im Wissen, dass er wieder einen Schritt vorwärts, in die richtige Richtung gemacht hat.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Kannst du mir meine Probleme lösen? Nein, aber ich kann dir Hand bieten um deine persönliche Lösung zu finden, Hilfe zur Selbsthilfe. Bist du bereit diesen Weg zu gehen?