Shirley Swim

Schwimmen Lernen · registriert vor 4 Jahr(en)
Bern Bern
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin eine ehemalige Leistungsschwimmerin mit Jugend&Sport Ausbildung auf Niveau Trainer A, mit mehrere Jahren Erfahrung als Schwimmlehrerin und Coach. Ich habe mit ganz Kleinen (3-4 Jährig) bis Pensionierte (75 Jährig) gearbeitet und mit sehr unterschiedlichen Niveaus; Nichtschwimmer bis Wettkampfschwimmern. Mir ist wichtig den Schwimmsport so beliebt zu machen dass es nicht mehr als "langweilig" oder "einseitig" gesehen wird sondern "Spass" und als eine "lebenslange Gewöhnung" wahrgenommen wird. Ich biete Privatkursen für Gruppen bis 3 Personen in deutsch, französisch und englischer Sprache.
Angebot einholen >
Schwimmen Lernen Angebote Vergleichen