Doreen Vogler

Wohnungsreinigung · registriert vor 5 Jahr(en)
Basel-Stadt Basel
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Seit Januar 2017 lebe ich in der Schweiz mit meinen Schweizer Ehemann und würde gerne arbeiten um richtig Fuss zu fassen. Ich bin Afrikanerin (Nigeria) und habe die B-Aufenthaltsbewilligung. Ich bin Mutter von 2 Kindern (8-, und 12 Jahre alt). Englisch und Italienisch spreche ich perfekt. Deutschkenntnisse sind vorhanden, bin aber noch am lernen. Ich arbeitete In Italien arbeitete ich 18 Jahre im Hotelbereich und als professionelle Reinigungskraft für Firmen. Ich würde mich freuen bei Ihnen als Reinigungskraft arbeiten zu dürfen. Freundilche Grüsse Doreen Vogler
Angebot einholen >
Wohnungsreinigung Angebote Vergleichen