Angel Terry

Hochzeits DJ · registriert vor 6 Jahr(en)
Zürich Adliswil
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Sehr geehrte Damen und Herren Als erfahrener Dj und Veranstaltungstechniker mit eigenem Tonstudio stelle ich lhnen gerne mein Fachwissen Material für lhren Event zur Verfügung und bin im Kanton Zürich, Aargau und Luzern unterwegs. Seit vielen Jahren arbeite ich als Veranstaltungstechniker mit Veranstaltern wie Alte Kaserne Zürich, Pinomusic, Basscenter in Zürich und Bibomusic zusammen . An der Zhdk Zürich absolvierte ich den CAS Tontechniker. Aus meinem privaten Technikmagazin kann lhnen eine Eventausstattung (Licht, Audio, Musikinstrumente , Dj Set und Bühne) für bis zu 1000 Personen vermieten (komplette Musikanlage für ihren Event ab 200.-). Als erfahrener Event Dj ( Dj Qbay ) biete ich lhnen einen Live Musik Mix und Animation (min. 50.-/h). Mein Style/Genere ist Dance, Partybeats, Pop, Hiphop, Funk, Latin Funk, Latino, Urban, Jam/Beat dance und Loungemusik. Mein eigenes Tonstudio habe ich in Adliswil Zürich an der Poststrasse 3. Ich vermiete es mit Instrumenten und Audioanlage (PA, Drum, Keyboard, Anps, Mixer und Mics) für Musik- und Bandproben (55.-/2h oder wöchentliche Proben 200.-/Monat). Auf Wunsch kann ich Ihnen auch Audioaufnahmen erstellen (70.-/h). Ich freue mich auf eine professionelle Zusammenarbeit.
Angebot einholen >
Hochzeits DJ Angebote Vergleichen