Petar Gligovic

Hochzeits DJ · registriert vor 5 Jahr(en)
Zürich Wetzikon ZH
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
DJ / Musikproduzent & Sänger. Abgeschlossenes Musik Studium. Ich bin Event DJ schon seit über 10 Jahren. Musikalisch richte ich mich ganz dem Kunden an. Lege gerne sämtliche Musik auf, wie 70’s, 80’s, 90’s, Pop Rock, R&B, Latin, Hip Hop oder House. Nichts macht mich mehr Happy als wenn die Gäste zu meiner Musik tanzen und dabei eine Gute Zeit geniessen können. Zusätzlich kann man mich als Sänger für Kirchliche Trauung / Hochzeitstänze buchen. Dabei singe ich überwiegend Balladen von Künstlern wie EdSheeran oder Bryan Adams. Hier eine kleine Höhrprobe einer meiner Cover Songs auf Youtube: https://youtu.be/gmCeWAr1fSo Wohnhaft bin ich in Wetzikon ZH in der nähe von Zürich. Tätig bin ich in der ganzen Schweiz gehe auch gerne über die Landesgrenze hinaus.
Angebot einholen >
Hochzeits DJ Angebote Vergleichen