Nicole Menten

Karriereberatung · registriert vor 5 Jahr(en)
Zürich Maur
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich glaube zutiefst, dass jeder seine ureigene Berufung, ein erfülltes Beziehungs- und Berufsleben und damit eine neue Art des Erfolges leben kann. Und wir dadurch eine achtsamere, lebendigere und friedvollere (Wirtschafts-)Welt gestalten, die dem Leben dient. Daher begleite ich Menschen & Unternehmen in ihre Kraft, Freude und Klarheit. Für erfüllenden Erfolg. Wie? Meine 20 Jahre Erfahrung in der Wirtschaft, eigene internationale Führungsrollen, gepaart mit meinen soliden Ausbildungen als Psychologin und als zertifizierter Leadership- und Prozess-Coach verbinde ich mit östlichen Weisheitslehren, z.B. "Mindfulness"-Methoden. Meine lange Zeit in Indien (Yoga & Meditation), das Besteigen des Mount Everest Base Camps und die langen Schweige-Retreats sowie meine eigene 10 jährige Meditationspraxis geben mir Einiges an Tiefe und tools, um Menschen und Unternehmen effektiv und nachhaltig auf ihrem Weg zu neuem Erfolg zu begleiten. Ich arbeite sowohl lokal am Greifensee als auch schweizweit und über Video-/ Telefon-Coaching. Sprachen: Deutsch / English / Nederlands. ANGEBOT: kostenloses, unverbindliches Kennenlern- und Klärungsgespräch von 1.5 Stunden. Online oder in meiner coaching Praxis. Hierin beantworte ich Ihre Fragen und wir schauen, ob die Chemie passt, bevor wir beide entscheiden, ob wir zusammen arbeiten möchten. Wie klingt das? Herzliche Grüsse Nicole Menten Kundenstimmen und weitere Info finden Sie unter: www.Inside-Out.solutions
Angebot einholen >
Karriereberatung Angebote Vergleichen