Dezian Lloyd

Fotobücher Gestalten · registriert vor 6 Jahr(en)
Nidwalden Buochs
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin Dezian Lloyd, 21 Jahre jung und in meiner Freizeit liebe ich es zu fotografieren, Alltagsbilder zu retouchieren oder zu transformieren, um sie dann in einen neuen Kontext zu stellen. Meine Ausbildung zur Grafikerin EFZ habe ich an der GDK-Gestaltungsschule in Zürich absolviert. Ich habe in den letzten Jahren unter anderem bei Mediamile Systems AG, KSP Krieg Schlupp Partner Werbeagentur (Praktikum 6 Monate) und Deers Agency GmbH als Grafikerin gearbeitet. Dabei durfte ich bei Corporate Designs, Editorial/Print, Webdesigns und kleineren Social Media Projekten bis hin zu grösseren Plakatkampagnen mitwirken.
Angebot einholen >
Fotobücher Gestalten Angebote Vergleichen