Deyvison Kemps Silva Castoldi

Hausverwalter · registriert vor 5 Jahr(en)
St. Gallen St. Gallen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2013
Ich bin Kemps Castoldi, 34 Jahre. Ich bin spezialisiert auf Pflasterung. - Verlegen von Teppich-, Kunststoff- und Linoleumbelägen - Unterböden vorbereiten und Zwischenlagen einpassen - Zuschneiden, verlegen und kleben - Reparatur- und Pflegearbeiten Ich habe einen Führerschein B Arbeitserlaubnis L Schweiz. Ich arbeite auch in Maurerarbeiten, Gipskartonplatten, elektrischer und hydraulischer Instandhaltung. Ich schwere Arbeit. Ich bin sofort einsatzbereit. Ich bin immer auf der Suche nach einem Job in meinem Arbeitsbereich, ich lerne leicht und lerne auch in einem anderen Bereich. Ich bin eine kluge und bewegliche Person. Ich bin pünktlich und verantwortungsbewusst, respektiere die Regeln des Unternehmens und deren Zeitpläne.
Angebot einholen >
Hausverwalter Angebote Vergleichen