Anna Wiesmann

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · registriert vor 5 Jahr(en)
Bern Seedorf BE
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Liebe Deutschlernende Ich bin ausgebildete Deutschlehrerin und biete dir individuellen Einzelunterricht in Deutsch und Allgemeinbildung an. Von deinem jetzigen Stand arbeiten wir bis zu deinem Ziel: - Deutschprüfung in allen Niveaus, - Abschlussprüfungen, - bessere Noten in der Schule, - Alltagsdeutsch, damit du eine Lehre beginnen kannst. Was ist dein Ziel? Ruf mich an. Ich unterrichte Allgemeinbildung für Lehrlinge, oder erkläre dir den Schulstoff der allgemeinen Berufsbildungs-Fächer. (Ausser Math- und Technikfächer)
Angebot einholen >
Deutsch Lernen Als Fremdsprache Angebote Vergleichen