Alice Das Neves

Architekturfotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Graubünden Chur
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Schon immer war die Fotografie meine grosse Leidenschaft. So konnte es nicht anders kommen, als dass ich heute als professionelle Fotografin arbeite und auf dieser Welt unterwegs bin. Ich kann sagen, dass ich angekommen bin und meine Passion lebe. Mein Weg über Kunstgewerbeschule, Stylistin und Grafik Design Art Directorin waren alle samt eine «gute Schule», um heute in meiner Berufung den perfekten Background zu haben. Werbefotografie und Landschaften gehören wie auch Architektur- und Industrieaufnahmen sowie Reportagen zu meinen Kerngeschäften. Selbstverständlich stehen auch Portraits und Sachaufnahmen in meinem Angebot und Erfahrungsschatz. Aus meiner Zeit bei demateo AG von 2014–2018 bringe ich viel Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Unternehmen und Institutionen aus der Bau-, Energie- und Tourismusbranche mit. Dabei durfte ich auch interessante Buchprojekte sowie Geschäftsberichte für Firmen- und Projektreportagen zielbringend realisieren. Schon immer schrieb ich «meine Gedichte» in Bildern
Angebot einholen >
Architekturfotograf Angebote Vergleichen