Danna Estela Vidal

Kinderanimation · registriert vor 6 Jahr(en)
Thurgau Fischingen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Guten Tag ich wohne in Fischingen mit meiner Mutter und meinen Vater auf einem Bauernhof. Jetzt mache ich ein Praktikum in der Kita Villa KunterBund in Dussnag(Montag bis Mittwoch) aber nur bis Ende März. Voher habe ich mit einer Kindergärtnerin in einer Sonderschule in St Gallen gearbeitet, meine Muttersprache ist Spanisch, ab August 2016 habe ich ein Jahr die Integration klasse M in GBW Weinfelden besucht und mit eine Familie in Dussnag als Kinderbetreuung und Haushalt gearbeitet. Jetzt gehe ich noch jeden Samstag in einen Deutschkurs (B1-B2) aber ich spreche und verstehen sehr gut deutsch der Kurs ist nur für Diplom. Ich interessiere mich für ihre Stelle, gerne würde die Arbeit machen. Ich habe schon Referenz und in Ende März habe ich auch Referenz von KitaVillaKunterBund. Ich freue mich Ihre Antwort. Freundliche Grüsse Danna
Angebot einholen >
Kinderanimation Angebote Vergleichen