Daniel Looser

Eventfotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
St. Gallen Andwil SG
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2011
Ich fotografiere Hochzeiten und andere Anlässe und gebe mein Wissen auch in individuellen oder Gruppenweiterbildungen weiter. Aus meiner Arbeit in verschiedenen schweizer Fotoagenturen habe ich bereits weit über 100 Hochzeiten Erfahrung. Meine Fotos zeichnen sich durch meinen modernen Stil aus. In der Regel komme ich bei Hochzeitsaufträgen mit einem Assistenten und dokumentiere den ganzen Tag von den Vorbereitungen bis zum Ende des Festes. Dafür verlange ich einen Pauschalpreis. Ich freue mich auf eure Anfrage.
Angebot einholen >
Eventfotograf Angebote Vergleichen