Antonella Vidi Maier

Life Coach · registriert vor 5 Jahr(en)
St. Gallen Wil SG
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Seit 30 Jahren bin ich als Körpertherapeutin tätig. Verschiedene Massage -Techniken und viele Jahre Erfahrungen haben mich zu "Meiner Form" und Technik gebracht. Meine Behandlungen richten sich immer auf den Moment wenn jemand zu mir kommt. Manchmal braucht es eine Massage, manchmal ein Gespräch und manchmal beides zusammen. Ich frage auch den Körper was er denn gerade jetzt am meisten braucht, damit er sich gesund und wohl fühlt. Jeder Tag ist NEU, bei uns allen. Sei es beim Kunden und auch bei mir. Darum ist mir dieser Moment ganz wichtig. So kann genau in diesem Moment für dieses Anliegen das optimale entstehen. Denn …. Wer in der Gegenwart lebt, lebt das Leben im JETZT. Da sind wir dem Leben am nächsten. Mein Angebot: Klassische Massagen / Sport Massagen Muskel-Shiatsu Fussreflexzonen-Massage Body Memory ( tiefe Körperarbeit ) Schmerzfrei Therapie nach Liebscher & Bracht FaYo Faszien Yoga Access Consciousness® Ich freue mich auf deinen Besuch. HERZlich Antonella Vidi Maier
Angebot einholen >
Life Coach Angebote Vergleichen