Cris Donadi

Personal Trainer · registriert vor 5 Jahr(en)
Aargau Buchs AG
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen. Noch keine Kundenrezensionen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2021
Hi, ich bin Cris. Schön bist du auf meinem Profil. :-) Egal ob es um Gewichtsabnahme geht oder Muskelaufbau, als Läufer und dipl. Fitnessinstruktor, habe ich das richtige Trainingsprogramm für dich. Ich freue mich darauf dich zu trainieren. Ich kann dir folgende Trainings anbieten: - Bootcamp-Training Outdoor (Übungen mit Eigengewicht und TRX), Kleingruppen bis max. 8 Personen - Bootcamp-Training Indoor (Übungen mit Eigengewicht), Kleingruppen bis max. 8 Personen - Lauftrainings mit 1:1 Betreuung, für Anfänger und Fortgeschrittene bis Halbmarathon - Pilates ab Mai 2019 Du kannst bei mir auch Einzellektionen oder Partnerlektionen buchen. Sämtliche Trainings finden in Aarau statt. Sportliche Grüsse Cris Donadi - dein Lauf und Fitnesscoach in Aarau www.crisdonadi.ch
Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen