Nadja Hartmann

Gesundheitsberater · registriert vor 5 Jahr(en)
Aargau Wohlen AG
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2020
Seid über 18 Jahren arbeite und lebe ich mit dem Fitness und Gesundheits-Phylosophie. Gelange dank meinen Kunden jeden Tag an die Freude zur Arbeit und öfters an kreative Lösungen. Womit meine Arbeit mich zur jetziger Ausbildung, Kinesiologie KT, gebracht hat. Heute bin ich noch kreativer für meine Kunden und kann mein umfangreiches Wissen breiter anbieten. Am liebsten mag ich Kunden die an sich selber Arbeiten wollen und mit Aufgaben an sich selbst Wachsen. Meist habe ich herausfordernde Kunden mit speziellen Leiden, am Bewegungsapparat und/oder im Alltag- Stress/ Emotionen. All dies führt zum Raub an Energielosigkeit. Ich arbeite in Fitness Studios, Wohlen, Aarau und je nach Wunsch auch Outdoor. Für die Kinesiologie in Wohlen in eigener Praxis.
Angebot einholen >
Gesundheitsberater Angebote Vergleichen