Claudia Zeissig - KUNST UND GESTALTUNG

Grafikdesign · registriert vor 5 Jahr(en)
St. Gallen Flums
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen. Noch keine Kundenrezensionen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2005
Ich biete folgende Gestaltungsleistungen an: Logodesign, Corporate Design / komplette Geschäftsausstattung wie z.B. Visitenkarte, Briefbogen, Flyer, Website, Imagebroschüre, Beschilderung, Anzeige etc. Weiterhin erstelle ich Illustrationen und auch Fotomontagen, gestalte Bücher, Plakate, CD-Cover, Postkarten und vieles, vieles mehr. Ich verfüge über einen langjährigen Wissens- und Erfahrungsschatz, den ich vollumfänglich und immer gern für meine Kunden einsetze. Und plötzlich weisst Du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen. Dieses Zitat von Meister Eckhart beschreibt die Situation eines Menschen, der sich selbständig macht, recht gut. Den Sprung ins Unbekannte, den wir nur im Vertrauen gehen können. Ich arbeite am Liebsten für Menschen, die diesen Sprung wagen oder gewagt haben - den Weg ihres Herzens gehen - und nun jemanden suchen, der diese Idee genauso nach aussen kommuniziert. Mit einer Gestaltung, die Deine Kunden emotional positiv und Vertrauen erweckend anspricht. Zusätzlich zu meinen gestalterischen Fähigkeiten am Computer, ist es mir immer eine grosse Freude, auch mein zeichnerisches Talent für Dich einzusetzen. Für mehr Referenzen einfach auf meiner Website vorbei schauen claudiazeissig.ch
Angebot einholen >
Grafikdesign Angebote Vergleichen