Claudia Pesenti-salzmann Dienstleister ProntoPro

Claudia Pesenti-Salzmann - Beratung, Therapie, Coaching und Bildung

1 2 3 4 5
1 Rezensionen

Informationen

Ziel: IHRE LEBENSQUALITÄT VERBESSERN - Einzel- oder Paarberatung Als erfahrene Pflegeexpertin (32 Jahre) und Beraterin mit Spezialisierungen biete ich an: - Beziehungsarbeit (Partnerschaft, ... Weiterlesen Familie, Freundeskreis, Beruf) - Krisenbegleitung/Trauerarbeit - Hypnosetherapie/Mentalcoaching - Prozessorientierte Körperarbeit (Entspannung, Atmung, Berührung) - Sexualberatung oder -therapie Grundsätzlich biete ich allen Interessierten ein kurzes, kostenloses und unverbindliches Orientierungs-Telefongespräch an. Auf Wunsch begrüsse ich Sie zu einer Sitzung in meiner Praxis in Emmenbrücke oder per Telefon, bzw. Videocall. Ich freue mich auf SIE! Bis bald und "buonavita" Claudia Pesenti-Salzmann PS: Buonavita ist mein Gruss und Wunsch für ein gutes Leben auf selbstbestimmten Wegen.

Verifiziert
Verifiziert
15 Betriebsjahre

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
1 Rezensionen
Michael S.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 9 Monaten
 nach 
Life Coach
Claudia Pesenti-Salzmann -  Beratung, Therapie, Coaching und Bildung
Anbieter antwort
Ganz herzlichen Dank, Michael.

Fotos

Standort

Pin
Untere Wiese 7 6020 Emmen

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Langjährige Pflegeexpertise, gekoppelt mit fundiertem breiten Wissen und Lebenserfahrung gibt mir eine Menge Möglichkeiten im therapeutischen Wirken und Arbeiten, denn ganzheitliche Betreuung ausgerichtet auf die individuellen Bedürfnisse, bzw. die Ressourcen der Person (und die des Umfeldes) ist seit jeher mein Ansatz.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Meine Arbeit ist so vielfältig wie das Leben und die Menschen. Das ist bereichernd und macht es lebendig. Es macht mir Freude Menschen auf Augenhöhe auf ihren Wegen begleiten zu dürfen; ihnen zu zeigen, wie sie ihre eigenen Ressourcen mobilisieren und stärken können, um die Stolpersteine auf dem Lebensweg entweder zu beseitigen oder so einzusetzen, dass sie ihnen zum Weiterkommen dienen.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Die Fragen sind so unterschiedlich, wie die Situationen und die Menschen. Meine Haltung: - Es gibt keine dummen Fragen. Jede Frage hat ihre Berechtigung und verdient Aufmerksamkeit. -Der Mensch und seine Lebensgeschichte ist einzigartig -Der Mensch ist eine Einheit aus mehrdimensionalen Aspekten, also nicht nur körperlich

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Ihr persönlicher Einsatz besteht aus der Bereitschaft wirklich etwas verändern zu wollen, das heisst sich aus der Gewohnheitszone herausbegleiten zu lassen und aus einer persönlichen finanziellen Investition. Der Grundansatz ist - unabhängig ob Einzel-oder Paarberatung - 180 CHF / Stunde, der sich allerdings progressiv ab 2 Stunden verringert. Möglich sind auch Abonnements, die ebenfalls auf günstigeren Tarifen aufbauen.

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Immer mehr Menschen möchten in Ihren vertrauten Räumlichkeiten betreut werden und nutzen dazu die neuen Medien. Für sehr viele Themen, Einzel-oder Paarsetting, ist ein Videocall über Skype, Zoom oder Facetime sehr gut möglich.