Cinzia Gallo

Italienisch Lernen · registriert vor 5 Jahr(en)
Zürich Niederhasli
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Guten Tag Mein Name ist Cinzia Gallo und ich biete Privatunterricht und verschiedene Dolmetsch-und Ubersetzungsdienste für verschiedene Sprachen (Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch für Ausländer) und in verschiedenen professionellen Bereichen (Tourismus, Erziehung, Wissenschaftlich, Wirtschaftlich usw.) Unabhängig davon, ob du die Sprache für Beruf, für die Ferien oder ganz einfach zum Vergnügen brauchst, melde du dich bei mir. Ich werde dir gern weiterhelfen. Ich biete keinen langweiligen Unterricht und du wirst Freude und Motivation finden, eine Fremdsprachen zu lernen. Unterricht biete ich bei meinem Wohnort(Niederhasli), gern bei dir(max 15 km von meinem Wohnort entfernt) oder bei deinem Unternehmen (Zürich und Umgebung), falls andere Arbeitskollegen an Gruppenkursen interessiert sind. Vorzugsweise Kanton Zürich. Ich hoffe von dir bald zu hören. Vielen dank. Cinzia Gallo
Angebot einholen >
Italienisch Lernen Angebote Vergleichen