Christine Ehrmann

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · registriert vor 5 Jahr(en)
Zürich Hedingen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Aufgrund meiner langjährigen Lehrerfahrung (Erwachsenenbildung) biete ich professionellen Unterricht im Bereich "Deutsch als Fremdsprache" an. Zusätzlich habe ich einen Teil der Ausbildung zur eidgenössischen Ausbilderin mit Fachausweis (SVEB 1,2,3 und Supervisionsmodul) absolviert. Die restlichen Module 4 + 5 erfolgen im Laufe dieses Jahres. Als Logopädin bin ich zusätzlich in der Lage, auch Kindern die deutsche Sprache beizubringen. Gerne nehme ich auch Übersetzungsaufträge (Spanisch-Deutsch/Deutsch-Spanisch; Rumänisch-Deutsch-Deutsch-Rumänisch; Portugiesisch-Deutsch; Französisch-Deutsch) an, da ich Diplom-Übersetzerin bin. Korrekturlesen (Deutsch) gehört auch zu meinen Erfahrungsbereichen.
Angebot einholen >
Deutsch Lernen Als Fremdsprache Angebote Vergleichen