Christin Steinger

Unternehmensfotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Luzern Reiden
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich biete Event/Konzertfotografien an. Erfahrungen gesammelt habe ich mit diversen Konzerten und anlässe. Zudem bin ich auch in der Videografie buchbar wenn auch nur zum Schneiden mit Adobe Premiere Pro. Ich habe schon einige Aufträge erhalten wie zum Beispiel: ein Aftermovie für ein Festival, werbungen für eine Academy oder Instrumental Unterricht und habe somit meine Kunden stehts bedient. Kurz zur meiner Person Mein name ist Christin, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Kanton Luzern. Nebenberuflich und mit viel leidenschaft bin ich als Fotograf oder Videograf tätig. Ich bin eine sehr Offene Person und gerne bereit mich neuen Herausforderungen zu stellen.
Angebot einholen >
Unternehmensfotograf Angebote Vergleichen