Christa Neuhaus

Life Coach · registriert vor 5 Jahr(en)
St. Gallen Rapperswil-Jona
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2017
Say what you think, act what you feel. Sag was du denkst, tu was du fühlst. Einfacher gesagt als getan? Dann lass uns treffen und wir werden eine Lösung dafür finden. Ich bin LifeCoach, dipl. Mental- und PersönlichkeitsCoach, in der Weiterbildung zum Trauma-Trainer und verfüge über sehr viel Lebenserfahrung. Ich liebe es, gemeinsam zu erforschen und Licht hinein zu bringen. Was immer dich plagt oder bei was auch immer du weiter kommen möchtest – melde dich bei mir. Du kannst zu mir kommen, ich kann zu dir kommen oder wir treffen uns draussen. freestyle-coaching :) Wenn du dich im Snowboarden, Skifahren oder Apnea (freediving) trauen, verbessern oder weiter entwickeln möchtest, kannst du dich ebenfalls bei mir melden. Ich bin dein Instruktor.
Angebot einholen >
Life Coach Angebote Vergleichen