Christa Neuhaus Dienstleister ProntoPro

Christa Neuhaus

1 2 3 4 5
2 Rezensionen

Informationen

Say what you think, act what you feel. Sag was du denkst, tu was du fühlst. Einfacher gesagt als getan? Dann lass uns treffen und wir werden eine Lösung dafür finden. Ich bin LifeCoach, ... Weiterlesen dipl. Mental- und PersönlichkeitsCoach, in der Weiterbildung zum Trauma-Trainer und verfüge über sehr viel Lebenserfahrung. Ich liebe es, gemeinsam zu erforschen und Licht hinein zu bringen. Was immer dich plagt oder bei was auch immer du weiter kommen möchtest – melde dich bei mir. Du kannst zu mir kommen, ich kann zu dir kommen oder wir treffen uns draussen. freestyle-coaching :) Wenn du dich im Snowboarden, Skifahren oder Apnea (freediving) trauen, verbessern oder weiter entwickeln möchtest, kannst du dich ebenfalls bei mir melden. Ich bin dein Instruktor.

Verifiziert
Verifiziert
6 Betriebsjahre

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
2 Rezensionen
Lia C.
1 2 3 4 5
vor 8 Monaten
1. Wie wirke ich auf dich in Bezug auf Coaching? Du verfügst über interessante und verblüffende mentale Instrumente und weisst genau zu welchem Thema oder Anliegen du welches Tool einsetzen ... Weiterlesen kannst. Gezielt stellst du die richtigen Fragen und hast mich auf den (Er)Lösungsweg begleitet. Du bist sehr diskret und einfühlsam und wählst intuitiv die richtigen Worten und Informationen zur richtigen Zeit. Ich habe bei einer Session gemerkt, dass du bestimmt noch mehr Infos hast, aber irgendwie in diesem Moment (noch) nicht die Zeit dafür reif war, diese Infos zu offenbaren. Was mir auch sehr zusagt an deinen "Sessions", du kommst strukturiert und gezielt schnell ans Ziel, sodass der Rote Faden nicht verloren geht. Du kannst auch gut abfangen und somit Abschweifungen vermeiden (die Session bleibt zielorientiert). 2. In Bezug auf Coaching, wo siehst du mich? Du hast in deinen jungen Jahren bereits einen grossen Fundus an Lebenserfahrung er/durch-leben (müssen/können/dürfen) und somit BE-lebst du das Vertrauen deiner Klienten (Bereich Trauer/Scheidung/Burnout). Das ist dein Pluspunkt, dass du diese Themen selbst erfahren und erlebt hast. Mit deinen angelernten Tools sehe ich dich jedoch in jedem Bereich. Speziell sehe ich dich auch bei Kindern und Jugendlichen, du hast durch dein Background als Ski-und Snowboard Lehrerin, sowie auch dein gelassenes Auftreten auch einen guten und einfachen Zugang zu Kindern und Jugendlichen.
Nicolas S.
1 2 3 4 5
vor 8 Monaten
sehr gut. ich konnte meine Angst vor der Höhe ablegen.
Christa Neuhaus
Anbieter antwort
ja, das war beeindruckend :) alles Gute dir weiterhin!

Standort

Pin
Rapperswil-Jona

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    - meine Lebenserfahrung: eigenes Burnout, Tod Bruder/Sport-Coach/Vater, eigene Scheidung usw. - open minded; weil bereits im Ausland gearbeitet und gelebt - mehrsprachig

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    - ich liebe es, mit meinem Gegenüber gemeinsame Schritte zu gehen - Wahrheit zu leben - Licht hinein zu bringen

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    - der Kunde kann zu mir kommen - ich kann zum Kunden nach Hause kommen (km-Entschädigung) - wir können uns draussen treffen

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Say what you think, act what you feel. Sag was du denkst, tu was du fühlst.