Matthias Minder

Life Coach · registriert vor 5 Jahr(en)
Aargau Windisch
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Matthias ist seit mehr als 30 Jahren mit dem Radrennsport verbunden. Bereits während der Ausbildung zum Fahrradmechaniker war er mit den Rennfahrern unterwegs. Seit nun zehn Jahren begleitet er diverse Radsportler auf den Rennbahnen wie auch an Strassenrennen als Mechaniker, Sportlicher Leiter und Coach. Ein Teil der Betreuung besteht dabei aus der Unterstützung der mentalen Vorbereitung. Für wen ist Mentalcoaching? - Für jeden von uns: Egal auf welchem Niveau Du Sport treibst, bei jedem Wettkampf entscheidet der Kopf zu 80% über Sieg oder Niederlage. Du investierst Zeit für Technik-, Taktik- und Konditionstraining, doch wie sieht es aus mit dem Training der mentalen Fähigkeit? Durch gezieltes Mental Coaching kannst du mit verhältnismässig wenig Aufwand viel erreichen. Nutze dieses Potenzial durch spezifischen Einsatz mentaler Trainingsmethoden. einfach – effektiv – erfolgreich - #chopfsach_ Diese Fähigkeiten können Dir aber auch im privaten und beruflichen Bereich weiterhelfen. Melde Dich bei mir und wir treffen uns unverbindlich.
Angebot einholen >
Life Coach Angebote Vergleichen