Didier Picamoles

Life Coach · registriert vor 5 Jahr(en)
Bern Bern
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich biete Aktiv coaching und peer arbeit mit Körper Bewegungen, Kreativität, Reflektions Zeit und Austausch in und Outdoor, sowie Begleitung und Inspiration für Änderungsprozess. Als "Paradigmenschützerin" und Visionär biete ich meinen Beitrag als Impulsgeber für Veränderungen für Menschen an, die ihren Lebensstil verändern wollen. Meine visionäre Seite und meine Intuition können es auch Chefs und CEOs ermöglichen, eine Strategie zu analysieren und umzusetzen. Sprache : Franz, Schweizer De, Englisch The life is my teacher .
Angebot einholen >
Life Coach Angebote Vergleichen