Catrin Rubenson

Unternehmensberatung · registriert vor 10 Monat(en)
Zürich Langnau am Albis
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich unterstütze Menschen Ihr Potential zu leben. Willst du deinen Traum leben, im Beruf oder Privat, dann bin ich dein Coach. Themen: Wachstum im Leben oder im Business, Karriere, Traumleben, Potential. Du möchtest deine Passion leben oder suchst einfach mehr Sinn in dem was du heute tust. Ich habe bereits 20 Jahre Berufserfahrung. 10 davon als CEO im Bereich Digital Marketing. Ich bin Fachexpertin im Bereich Online Marketing, ausgebildete Coach, Yoga-Lehrerin. Freue mich One2One Coaching via Zoom Wir können das Coaching auf Deutsch, English oder Schwedisch machen
Angebot einholen >
Unternehmensberatung Angebote Vergleichen