Giaquinta Sabrina Claudia

Marmorboden · registriert vor 5 Jahr(en)
Zürich Illnau-Effretikon
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Guten Tag Ich heisse Carmelo Drago, bin Italiener und wohne seit bald 5 Jahre, mit meiner Frau (schweizerin) und meine 3 Kinder, in der Schweiz. Bei meiner letzte Tätigkeit im Ausland (Italien) arbeitete ich als Steinmetz in meinem Familienbetrieb. Meine Kreativität und Erfahrung in diesem Beruf ist und bleibt gross. Meine Tätigkeiten: .Bearbeiten von Marmor, Granit und Natursteine .Arbeiten nach Zeichnungen, Skizzen und Schablonen .Fertigungen .Innenausbau: .Treppen. Böden. Küche. Bad .Aussenbereich: Terrassen, Steinbänke, usw. .Handwerkliche Arbeiten mit traditionellen und zeitgemässen Methoden, sowie auch gute Kenntnisse im maschinellen Bereich. Bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Besten Dank Carmelo Drago
Angebot einholen >
Marmorboden Angebote Vergleichen