Jean Claude Gnahoua

Übersetzung · registriert vor 5 Jahr(en)
Zürich Hombrechtikon
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2021
Ich bin Jean - claude Gnahoua Ich komme aus der Elfenbeinküste, wo ich nach meiner Matura deutsch-und französische Literatur und Zivilisationen studiert habe. Ich war sehr politisch engagiert. Darum habe Ich probleme mit der damaligen Regierung gehabt. Ich wurde draimal ins Gefängnis geworfen. Ich entkam und floh ich der Schweiz. Ich habe viele Semester in politikwissenschaft absolviert. Ich habe als Lehrperson in Lilienberg bei AOZ gearbeitet. Ich habe auch Ubersetzungsfunktion uebernommen.
Angebot einholen >
Übersetzung Angebote Vergleichen