Rebecca Oppliger

Visagistin · registriert vor 4 Jahr(en)
Bern Ipsach
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Professionell aber unkompliziert, probiere ich stehts meine Kunden glücklich zu machen. Mit einem Gespür für Farben und Formen, steht für mich die Natürlichkeit klar im Vordergrund. Klein aber fein - in meinem Studio (welches 5- Gehminuten von der Bahnstation Ipsach Bahnweg entfernt ist) erwarte ich euch herzlich gerne und lasse euch in meine Welt des Make-up's eintauchen. Buche mich für: -dein Hochzeitsmake-up, an dem schönsten Tag in deinem Leben -deine Schminkberatung für ein Typgerechtes Tages- oder Abendmake-up -deine Schminkparty als Geburtstagsgeschenk für dich und deine Freundinnen oder als Junggesellinenabschied -dein Fantasymake-up für die Fasnacht, eine Halloweenparty, o.ä. -dein Abend/Galamake-up -dein Tagesmake-up -dein Herrenmake-up -neu auch Wimpernverlängerung 1:1 und 2D Volumentechnik Ich freue mich auf eure Anfragen und bin gespannt was wir zusammen zaubern werden.
Angebot einholen >
Visagistin Angebote Vergleichen