Laura Ackermann Dienstleister ProntoPro

Be Nice - Raus aus der Mobbing-Falle, Coaching für Eltern und Kinder

1 2 3 4 5
2 Rezensionen

Informationen

Be Nice richtet sich an Eltern und Kinder, die von Mobbing betroffen sind. In einem intensiven 30 Tage Online-Coaching begleite ich Familien auf dem Weg "Raus aus der Mobbing-Falle." ... Weiterlesen Trotz freier Zeiteinteilung ist so ein intensives Coaching möglich, bequem von Zuhause aus. Dieses Konzept erlaubt es mir, Familien aus der ganzen Schweiz zu begleiten. Mit vielen Übungen, Tipps und Tricks bekommen die Familien Werkzeuge an die Hand, mit denen sie auch nach dem Coaching ihre Kinder unterstützen können. Wir konzentrieren uns auf die Lösung und nicht auf das Problem. Ausserdem unterstütze ich Eltern mit einer professionellen Vorbereitung auf Schulgespräche, in denen sie Schritt für Schritt auf die Gespräche vorbereitet werden. Bei Bedarf nehme ich selbst Kontakt zu den Schulen auf, um zwischen Schule und Eltern zu vermitteln. Weiter biete ich Elternseminare an, bei denen ich über das Thema Mobbing spreche und Eltern sensibilisiere und anleite.

Verifiziert
Verifiziert
1 Betriebsjahre

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
2 Rezensionen
Anoja T.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Danke liebi laura för das super coaching. Mer send wörkli sehr zfrede
Karin B.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Be-Nice schliesst mit dem Coaching für Eltern UND Kinder eine Lücke in unserem System. Wir sind gegen Mauern gerannt, bis wir endlich Hilfe von Laura bekamen. Sie hat in kürzester Zeit ... Weiterlesen enorm viel bewirkt und wir sind sehr glücklich darüber, unseren Sohn wieder mit einem Lächeln von der Schule nach Hause kommen zu sehn! Vielen Dank Laura!

Fotos

Standort

Pin
Stadtteil Altstadt