Ralph Zeindler Dienstleister ProntoPro

AZ Textil & Druck Handel | Switcher Professional

Informationen

Wir bieten faire Preise zu handelsüblichem Textilien (T-shirts, Pullover, Sweatshirts, Hoodies etc.), Tshirtdruck und proffessionelle Textildruck-Qualität für die erprobte Praxis an. ... Weiterlesen Zudem liefern wir auch unbedruckte Textilien (Secondhandtextilien im Einzelverkauf oder im Massenverkauf) für den Mann und die Frau sowie die ganze Familie, den Verein oder die Firma an. So gibt es für jedes Budget das passende, sind es die speziellen Secondhand-Textilien oder die äusserst interessanten Angebot an Ausverkaufs-Textilien (Sales Textilien). www.switcher-textildruck.ch | www.switcher-shop.ch

Rezensionen

Keine Rezension

Fotos

Standort

Pin
Richterswil

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Wir sind ein Textil-Grosshandelsunternehmen mit eigener Druck- und Stickproduktion. Wir können daher sehr schnell sein. Aber unmögliches schaffen wir auch nicht.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Wir arbeiten alle aus Herzensmotiven. Alle Tätigkeiten machen wir aus dem Herzen heraus. Entsprechend ist unsere Qualität.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Frage: Ab wie vielen Stücken beginnt Ihre Produktion? Antwort: Ab 10 Stk. / Einzelne auf Anfrage möglich, wobei dem Kunden bewusst sein muss, dass dies nicht für Fr. 20.- möglich ist bei uns. Wir sind kein CopyShop. Frage: Kann ich Textilien mitbringen zum bedrucken oder besticken? Antwort: Nein, es werden vorwiegend Produkte von www.switcher-shop.ch verwendet.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Am besten immer kurz ein Mail unter: aztextildruck@gmail.com

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Genügend Zeit mitbringen. Wenn alle alles stehen lassen müssen nur um 10 Stk zu bedrucken, dann kann das etwas teurer werden.