Astrid Demuth

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · registriert vor 5 Jahr(en)
Zug Zug
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich arbeite seit vielen Jahren mit viel Freude und Erfolg für Menschen, die Deutsch lernen möchten. Ich unterrichte sowohl Einzelpersonen wie auch Gruppen in unterschiedlichen Grössen. Ich komme zu meinen Kunden nach Hause oder in die Firma. Mir gelingt es sehr gut, die Kunden dort abzuholen, wo sie stehen und mit viel Spass und Freude, aber auch mit Konsequenz in die deutsche Sprache hineinwachsen zu lassen. Eine Sprache lernen, heisst viel zu sprechen, um die gelernten Fähigkeiten möglichst vielfältig anzuwenden und zu vertiefen. So führen wir von Beginn an Gespräche und arbeiten auch gezielt an den anderen Sprachbereichen wie verstehendes Hören, Lesen und Schreiben.
Angebot einholen >
Deutsch Lernen Als Fremdsprache Angebote Vergleichen