Aria Sadr-salek Dienstleister ProntoPro

Aria SADR-SALEK

Rezensionen

Keine Rezension

Standort

Pin
Salätschisstrasse 7214 Grüsch

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Fokusiere mich auf die individuelle Persönlichkeit des Menschen und versuche Projekte gemeinsam zu entwickeln und dadurch die Wünsche und Vorstellungen perfekt zu realisieren. So fließt in jedes Projekt die Leidenschaft an der Fotografie in Kombination mit den verschiedenen Charakteren ein, was jedem Projekt eine besondere Note verleiht.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Besonders wichtig ist der Austausch mit verschiedenen Menschen. Denn individuelle Sichtweisen, Wünsche und Vorstellungen, beeinflussen jedes Projekt und machen diese jedes Mal zu einem neuen, spannenden Prozess.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Grundsätzlich ist alles möglich und die Wünsche und Ideen stehen stets im Vordergrund.

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Durch die Projekte sollen nicht nur die fertig gestellten Bilder vermittelt werden, sondern der ganze Prozess und der Blick hinter die Kulissen berücksichtigt werden. Fotografie ist weit mehr, als das Endprodukt der Bilder, und genau auf diese Reise möchte ich meine KundInnen mitnehmen.