Angela Kerrison

Musiker · registriert vor 5 Jahr(en)
Zürich Winterthur
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin Angela Kerrison, und ich bin ausgebildete Opernsängerin und Performer. Ursprünglich komme ich aus Botsuana, Africa. Ich bin seit über 10 Jahre in der Schweiz. Hauptsächlich singe ich Klassisches Repertoire. Aber ich singe gerne moderne Lieder, oder sogenannte Popopera. Ich kann gut auf Deutsch, Italienisch, Englisch und Französisch singen. Meistens werde ich Musikalisch Unterstützt vom einem Pianisten/Organisten oder Gitarristen. Es kommt darauf an was der Kunde für ein Vorstellung hat, wo der Anlass stattfindet und was für Lieder gesungen werdet. Auf jeglicher Anfrage freue ich mich. www.angelakerrison.com
Angebot einholen >
Musiker Angebote Vergleichen