Andrej Hladnik Aeschbacher

Korrekturlesen · registriert vor 5 Jahr(en)
Bern Bern
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin 34 Jahre alt, dipl. Chemiker, zertif. Pharmaberater, zertif. Erwachsenenbildner, langjähriger Nachhilfelehrer in Deutsch, Mathematik und Naturwissenschaften, hauptsächlich für Oberstufenschüler und Gymnasiumschüler. Ich bin Experte in Chemie, Algebra, Politik, Geschichte der Neuzeit, Geographie und Nukleartechnikgeschichte. Auch Englischunterricht und Korrekturlesen von Texten (Lektorieren) ist möglich. Ich bin jedoch hauptsächlich über Skype tätig, persönliche Besuche nur in Bern möglich. Ich bin bekannt für meine Effizienz, Freundlichkeit und Engelsgeduld.
Angebot einholen >
Korrekturlesen Angebote Vergleichen