Analia Perez

Spanisch Lernen · registriert vor 6 Jahr(en)
Aargau Rheinfelden
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2020
Hallo, Ich bin Analía, Ich komme aus Argentinien, Ich bin Spanisch Lehrerin, und ich hoffe das wir in kurze Zeit zusammen, in meine Unterricht treffen können. In Moment Gebe Ich Unterricht bei mir Zuhause in Rheinfelden, bei Schüler/in oder wenn eine Gruppe wäre könnte ich ein Raum mieten, Obwohl zuhause arbeite habe ich viel Materialien damit unsere Unterrichten Abwechslung reich sein Könnten. Ich bin immer erreichbar unter mein E-mail, oder mein Handy. Ich kann dir versprechen wir werden viel spass zusammen haben. Lg Analía
Angebot einholen >
Spanisch Lernen Angebote Vergleichen