Alisha Bertholet

Babysitter · registriert vor 5 Jahr(en)
Aargau Birrwil
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein Name ist Alisha und bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Birrwil. Ich bin eine liebevolle, selbstbewusste junge Frau, die in Stresssituationen gut umgehen kann. Ich bin selbst Mutter von meiner 6 monatigen jungen Tochter. Ich habe einen 12-jährigen Bruder, auf den ich ab und zu aufgepasst habe und auch bei den Hausaufgaben geholfen habe. Und sonst war ich zwei mal Praktikantin in der KiTa. In unseren Familien haben wir Hunde von groß bis klein. Ich suche Tagsüber zwischen Montag bis Freitag, allenfalls Samstag ein Pensum zwischen 50% - 80%. Ich bin leider eine Raucherin und fahre noch kein Auto (bin es am lernen). das wollte ich einfach noch gesagt haben. :)
Angebot einholen >
Babysitter Angebote Vergleichen